Controller (m/w)

Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Finanzdienstleistungen

Controller (m/w) Swiss Life Deutschland Holding GmbH München Erstellung von Unternehmensplanungen- und Forecasts; Koordination der am Planungs- und Forecastprozess beteiligen Einheiten.

Ist Ein Führendes Finanzberatungs- Und Versicherungsunternehmen Mit Sitz In Hannover Und Garching Bei München Unter Der Marke Werden Privat- Und Firmenkunden Seit 1866 Innovative Versicherungsprodukte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Vorsorge Und Sicherheit Zur Verfügung Gestellt Kernkompetenzen Sind Die Berufsunfähigkeitsabsicherung Die Betriebliche Altersvorsorge Und Moderne Garantiekonzepte Die Marken Select Tecis Horbach Und Deutsche Proventus Stehen Für Ganzheitliche Und Individuelle Finanzberatung Unsere Kunden Erhalten Eine Fundierte Auswahl Passender Lösungen Von Ausgewählten Produktpartnern In Den Bereichen Altersvorsorge Persönliche Absicherung Vermögensplanung Und Finanzierung - Nach Dem Best-select-prinzip Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Garching Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Erstellung Von Unternehmensplanungen- Und Forecasts Koordination Der Am Planungs- Und Forecastprozess Beteiligen Einheiten Erstellung Analyse Und Kommentierung Von Management Reports Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Sparringspartner Für Das Management Mitarbeit Und Ggf Leitung Von Interdisziplinären Arbeitsgruppen Und Projekten Laufende Optimierung Der Controlling- Und Analyseinstrumente Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Controlling-infrastruktur Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Volkswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung Im Bereich Controlling Insbesondere In Der Versicherungswirtschaft Wünschenswert Solide Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Ifrs Hohe It-affinität Und Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Und Powerpoint Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Und Souveränes Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ergreifen Sie Jetzt Ihre Chance Wenn Sie In Einem Leistungsorientierten Umfeld Ihr Know-how Einbringen Wollen Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Onlinebewerbung: Controller (m/w) Erstellung Von Unternehmensplanungen- Und Forecasts Koordination Der Am Planungs- Und Forecastprozess Beteiligen Einheiten München

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)

Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Nord)

Spezialist Kraftfahrtversicherung (m/w/d)
   BGV Badische Versicherungen (Karlsruhe)

Konditor (m/w)
   Bäckerei-Conditorei Schlotz (Nürtingen)